Limousinenservice VIP Flughafen

Sie wohnen im Gebiet Augsburg, aber Ihr Flug startet in Stuttgart. Ein Taxi wird auf diese Entfernung schnell zur Kostenfalle, der Zug bedeutet Stress, Gepäck schleppen und die Pünktlichkeit ist nicht garantiert. Also was tun?

Als professioneller Flughafentransfer stehen wir bereit, sodass Sie sich zwischen Wohnort oder Firma und Flughafen um nichts mehr sorgen brauchen. Lassen Sie uns Ihre Reise ein Stück angenehmer und stressfreier gestalten!
Dank unseres modernen Fuhrparks können wir Ihnen für jeden Anlass die passende Transportmöglichkeit bieten, vom Bus, in dem jeder Ihrer Liebsten Platz findet, bis zum Limousinen-Transfer.

Preis:
Bei uns buchen Sie Ihren Transfer zum Festpreis, statt wie beim Taxi am Tag der Reise von horrenden Kilometerpreisen oder der Inrechnungstellung bereits kurzer Wartezeiten überrascht zu werden.

Bezahlung:
Sie haben bei uns die Wahl aus vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel PayPal oder Kreditkarte. So müssen Sie am Tag der Reise kein Bargeld bereithalten.

Planbarkeit:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren Service bereits Monate im Voraus zu buchen. Machen Sie sich den Tag der Reise ein Stück stressfreier!

Flughafentransfer & Shuttle Services

Seit 2013 überzeugen wir unsere Kunden mit erstklassigen Flughafentransfer und Shuttle Services.
So konnten wir mit über 180 Rezensionen auf Google zum meistbewerteten Flughafentransfer im Raum Augsburg aufsteigen.
Ob Sie kurzfristig einen geschäftlichen Termin wahrnehmen müssen oder Sie den nächsten Familienurlaub planen – wir bringen Sie zuverlässig und stressfrei zum Flughafen und zurück.
Statt sich am Tag der Reise mit dem Stress öffentlicher Verkehrsmittel herumzuplagen, genießen Sie von der Haustür bis zum Flughafen einen Moment der Ruhe, während unsere erfahrenen Fahrer ihre Arbeit tun. Und wenn Sie zurückkehren, holen wir Sie direkt am Terminal ab, klar erkennbar durch ein Schild mit Ihrem Namen oder dem Ihrer Firma.

Und sollten Sie vor der Buchung – oder auch danach – offene Fragen haben, steht unser Kundenservice per Telefon wie auch per E-Mail 24/7 für Sie bereit!

Komfort und Luxus stehen bei Ihnen an höchster Stelle? Informieren Sie sich gerne auch über unseren VIP-Transfer – unsere Limousinen mit Massagesitzen, WLAN und TV werden Sie mit Sicherheit überzeugen!

Sie möchten einen professionellen Flughafentransfer nutzen, sind aber noch nicht überzeugt, dass wir der richtige Dienstleister für Sie sind? Informieren Sie sich gerne über die Erfahrungen, die unsere Kunden in ihren Berichten über unseren Service bei Google hinterlassen haben!

Buchung oder Fragen? 0049-821-44963828

Kundenfragen:

Was ist der Unterschied zwischen uns und einem Taxidienst?

Ein Taxidienst ist vor allem für unmittelbar notwendige Kurzstrecken geeignet. Sie müssen in 10 Minuten zur Arbeit und Ihr Auto springt nicht an oder Sie haben den Bus verpasst? In dem Fall ist ein Taxi wohl zugegeben die bessere Wahl!
Sobald Sie allerdings mehr Vorlaufzeit haben und eine größere Strecke zurücklegen müssen (wie es bei einem Transfer zum Flughafen meist der Fall ist), profitieren Sie von der frühzeitigen Buchbarkeit und dem bei der Buchung vereinbarten Festpreis unseres professionellen Flughafentransfers & Shuttle Services.
So können Sie sowohl hinsichtlich des Ablaufs als auch der Kosten vorausplanen und schonen Ihre Nerven am Tag der Ab- und Anreise.

Lohnt sich ein professioneller Transfer-Service preislich?

Auf langen Strecken berechnet sich der Endpreis für ein Taxi nach der benötigten Zeit bzw. den zurückgelegten Kilometern. So kann die Strecke zum und vom Flughafen schnell zur Belastung für den Geldbeutel werden. Auch wenn das Taxi nur kurz auf Sie wartet, werden häufig bereits Kosten berechnet.
Bei uns hingegen erhalten Sie bereits während der Onlinebuchung einen vollständigen Überblick über die entstehenden Kosten. Da wir uns auf diese Art von Langstreckenfahrten spezialisiert haben, können wir unsere Preise entsprechend günstig er als ein Taxiservice gestalten, wovon am Ende Sie als Kunde profitieren.
Die Mitnahme von Gepäck (1x 32 kg plus 1x 12 kg pro Person) ist in unseren Preisen überdies ebenfalls inbegriffen.

Ihre Reise ist eher spontan?

Beauftragen Sie uns gerne bis 24 Stunden vor dem Transfer völlig ohne Aufpreis!
Wenn es einmal noch kurzfristiger sein sollte, berechnen wir je nach Vorlaufzeit einen Aufschlag. Bei einer Strecke wie Augsburg – Stuttgart fahren Sie mit uns dennoch deutlich günstiger als mit dem Taxi!
Bei derart kurzen Vorlaufzeiten bitten wir im Interesse der Realisierbarkeit Ihrer Buchungsanfrage um telefonische Rücksprache.