FRAGEN & ANTWORTEN
Warum hat sich der Preis verändert?
Durch die Pandemie, der Kraftstoffentwicklung, Versicherungen, Fahrzeugbeschaffung und der Erhöhung vom Mindestlohn entstehen zusätzliche Kosten für uns, deshalb musste der Preis angepasst werden, um Sie weiterhin sicher und zuverlässig wie gewohnt zu befördern. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Solidarität in diesen schweren Zeiten.
Warum mit ATS und nicht mit dem Taxi
Der Vorteil eines Flughafentransfers, dass Kunden nicht nur kurzfristig buchen können, sondern auch mehrere Monate im Voraus. Die Bezahlung muss nicht nur in Bar erfolgen, sondern auch mit anderen Zahlungsmöglichkeiten. Es werden keine Wartezeiten berechnet, Sie buchen zum Festpreis, weiteres lesen Sie in unseren AGBs. Ein Taxi kostet aus Augsburg zum Flughafen München oder Memmingen ca. 200,00 Euro ohne Wartezeit (ca. 25 Euro pro Stunde).
Für eine Hin- und Rückfahrt sparen Sie mehr als 140,00 Euro, das sind ca. 35 %.
Wie erfolgt eine Transferbuchung und die Bezahlung?
Sie können Ihren Transfer bei uns telefonisch (+10,00 Euro), per Mail oder online auf unserer Homepage buchen.
Wir bieten folgende Zahlungsarten an: per Überweisung, Girokarte, Kreditkarte, auf Rechnung und PayPal.
Wie lange im Voraus sollten Sie buchen und wie viel kostet eine kurzfristige Abholung zusätzlich?
Jede Buchung, die bis zu 24 Stunden vor der Abholung getätigt wird, kann von uns ohne Aufpreis bestätigt werden.
Wir haben auch die Möglichkeit, mit bis zu einer Stunde Vorlaufzeit Buchungen zu realisieren, hier bitten wir um telefonischen Kontakt.
Kosten für kurzfristige Buchungen:
Buchungen, die zwischen 12 und 24 Stunden vor der Abholung getätigt werden, erhalten einen Zuschlag von 20,00 Euro inkl. MwSt.
– zwischen 12 und 6 Stunden, die vor der Abholung getätigt werden, erhalten einen Zuschlag von 40,00 Euro inkl. MwSt.
– bis zu 6 Stunden, die vor der Abholung getätigt werden, erhalten einen Zuschlag von 50,00 Euro inkl. MwSt.
Abholung am Flughafen?
Wichtig, bitte schalten Sie nach der Landung Ihr Mobiltelefon an.
Unsere Fahrer/in wird Sie telefonisch kontaktieren. Wir erwarten Sie direkt in der Ankunftshalle mit einem Namen oder Firmen Schild.
Aktuelle Öffnungszeiten?
Sie können uns jederzeit (24 Stunden Kundenservice) telefonisch erreichen.
Babys und Kinder?
Für die jüngsten haben wir kostenlose Babyschalen (bis max. 18 Monate), Kindersitze mit Lehne (1 – 4 Jahre) oder eine Sitzerhöhung (4 – 12 Jahre).
Gepäck?
Jeder Fahrgast darf bis zu zwei Gepäckstücke (1 x 32 Kg / 1 x 12 Kg) kostenlos mitnehmen.
Stornierung?
Erfolgt eine Stornierung, fallen Kosten in Höhe von 25,00 Euro an.
Wird der gebuchte Transfer innerhalb 24 Stunden vor Abholung storniert, werden 100 % des Transferpreises fällig und sind vom Kunden zu zahlen.